We Stay Behind – Mystery Abenteuer mit tiefgründiger Story

Etwas ist faul im friedliebenden Kurort Laburnum Creek!

We Stay Behind ist das neueste Spiel des deutschen Entwicklerstudios Backwoods Entertainment, die 2018 das preisgekrönte Point & Click Abenteuer Unforeseen Incidents herausgebracht haben. We Stay Behind, das bislang unter seinem Arbeitstitel Resort entwickelt und präsentiert wurde, hat noch kein Releasedatum. In Zusammenarbeit mit Publisher Application Systems Heidelberg, die das Projekt unter ihrem Label ASHGAMES herausbringen werden, steht aber eine spielbare Demo vor der Tür, die im Rahmen des kommenden Steam Next Fest ab dem 13. Juni verfügbar ist.

Autor: Piet 443 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.