Retreat to Enen – Open World Insel Survival mit Meditation

Auf dieser Insel lernst du in Harmonie mit der Natur zu leben!

Retreat to Enen ist das erste Spiel von Head West, die bereits seit mehren Jahren an ihrem Spiel arbeiten. Im vergangenen Jahr ist Publisher Freedom Games mit an Bord gekommen, um das Entwicklerteam und sein Spiel auf dem Weg zum Release zu begleiten. Im Rahmen des Summer Game Fest 2022 hat Return to Enen einen Releasetermin bekommen. Das Spiel wird am 5. August 2022 auf Steam und im Epic Games Store an den Start gehen. Der Release auf Xbox und Playstation soll 2023 folgen. Während des Steam Next Fest vom 13. – 20. Juni ist außerdem eine Demo von Retreat to Enen auf Steam verfügbar.

Autor: Piet 443 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.