Tales from Mirthwood – Fantasy Abenteuer mit offener Spielwelt

Open World Fantasy Game inspiriert von Fable, Stardew Valley und Co.

The Games That Weren’t

Tales from Mirthwood ist das erste Spiel des amerikanischen Entwicklerstudios Bad Ridge Games aus Seattle, die ihr Spiel erstmals Anfang März 2020 über Twitter angekündigt haben. Mirthwood steckt noch mitten in der Entwicklung und einen konkreten Termin für den Release gibt es nicht. Auf dem Fahrplan der Entwickler steht, dass Mirthwood sowohl auf Steam für den PC als auch für die Nintendo Switch erscheinen soll. Ein Publisher ist noch nicht an Bord, aber es dürfte vermutlich nur eine Frage der Zeit sein, bis die Spieleindustrie auf Tales from Mirthwood aufmerksam wird.

Werbung

Actionrecorder
Autor: Piet 273 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 37-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.