Indiegames: Kleine Perlen im Mai 2019 auf Steam

Interessante Indiegames im Mai 2019 auf Steam

Indieperlen Mai 2019

Mal wieder naht das Monatsende in großen Schritten, deshalb kommen hier unsere Indieperlen im Mai 2019. In dieser kleinen Artikelserie stellen wir jeden Monat in Kurzform ein paar Spiele vor, die unserer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient haben und die nicht in der Flut der unzähligen Neuerscheinungen auf Steam untergehen sollen. Indiegames also, denen wir hier keinen eigenen Beitrag widmen, die aber dennoch nicht unerwähnt bleiben sollen. Unsere Highlights der vergangenen Monate findest du auf dem Blog. Und jetzt gehts los, hier kommen unsere 9 Indieperlen für den Mai 2019. Viel Spaß beim stöbern!

Werbung

Autor: Piet 147 Beiträge
Liebt Indiegames ★ Spielt selten ein Spiel bis zum Ende durch ★ Kaffee- und Musikjunkie ★ Bart- und Basecap-Träger ★ Macht Sachen im Internet ★ Baujahr 83