Indiegames: Kleine Perlen im März 2019 auf Steam

Interessante Indiegames im März 2019 auf Steam

The Savior's Gang

The Savior’s Gang von den Catness Game Studios

The Savior’s Gang  ist ein Gelegenheitsspiel des spanischen Entwicklers Catness Game Studios. Als selbsternannter Erlöser muss der Spieler seine Anhänger dazu bringen, das gelobte Land zu erreichen. Zwischen der Gruppe und diesem gelobten Land liegen jedoch 17 Level voller Gefahren und Fallen, die die Gläubigen auf unterschiedlichste Arten töten können. Als Erlöser hat der Spieler die Aufgabe zu verhindern, dass seine Jünger zerstückelt, zerquetscht, verbrannt, infiziert und aufgespießt werden oder gar ertrinken. Möglichst viele Anhänger müssen das Level lebend beenden. Insgesamt gibt es mehr als 20 Arten zu sterben. Die meisten Level sind, auch dank einem Zeitlimit, wirklich anspruchsvoll. Die realistische Physik und die lustige Story machen The Savior’s Gang zu einem schönen Gelegenheitsspiel!

Mehr zum Spiel: Steam

 

Werbung

Autor: Piet 166 Beiträge
Liebt Indiegames ★ Spielt selten ein Spiel bis zum Ende durch ★ Kaffee- und Musikjunkie ★ Bart- und Basecap-Träger ★ Macht Sachen im Internet ★ Baujahr 83