Indiegames: Kleine Perlen im Februar 2019 auf Steam

Interessante Indiegames im Februar 2019 auf Steam

-Klaus-

-KLAUS- vom kalifornischen Studio La Coas Entertainment

-Klaus- ein anspruchsvoller 2D Platformer vom Entwicklerstudio La Cosa Entertainment aus Los Angeles. Den Spieler erwarten 34 herausfordernde Level mit unterschiedlichen Spielmechaniken, die der Entwickler mit einer spannenden Geschichte kombiniert, die sich im Spielverlauf langsam entfaltet. Klaus entdeckt seine wahre Identität, während er verzweifelt versucht, aus einem mysteriösen Keller zu entkommen. Während seiner Flucht wird er herausfinden wer er wirklich ist, was “Klaus” bedeutet und wie er in dem Keller gelandet ist. 3 Endgegner, versteckte Level voller Sammlergegenstände, 2 unterschiedliche Enden und ein nach dem Durchspielen der Hauptgeschichte freischaltbarer Speedrun-Modus sorgen für einen grundsoliden Platformer mit Wiederspielwert!

Mehr zum Spiel: Homepage | Steam

 

Werbung

Wir empfehlen die mechanische Gaming Tastatur Lioncast LK30

LIONCAST LK 30 Gamingtastatur
Autor: Piet 119 Beiträge
Liebt Indiegames ★ Spielt selten ein Spiel bis zum Ende durch ★ Kaffee- und Musikjunkie ★ Bart- und Basecap-Träger ★ Macht Sachen im Internet ★ Baujahr 83