Indiegames: Kleine Perlen im Februar 2019 auf Steam

Interessante Indiegames im Februar 2019 auf Steam

Indieperlen Februar 2019

Oha, ein neuer Blogbeitrag auf Indiegames-Inside! Diese im Februar 2019 beginnende Serie soll in Kurzform ein paar Spiele vorstellen, die mehr Aufmerksamkeit verdient haben und nicht in der Flut der täglichen Neuerscheinungen auf Steam untergehen sollen. Indieperlen also, denen ich hier aus Zeitmangel keinen eigenen Beitrag widmen kann, die aber dennoch nicht unerwähnt bleiben sollen. Der Beitrag wird vermutlich mehrmals im Monat aktualisiert und im Idealfall wird “Indiegames: Kleine Perlen auf Steam” ein festes monatliches Format zu interessanten kleinen Indiegames. Da die Reise hier nun losgeht, sind ausnahmsweise auch ein paar Spiele aus dem Januar dabei! So, nun aber viel Spaß beim Stöbern!

Werbung

Wir empfehlen die mechanische Gaming Tastatur Lioncast LK30

LIONCAST LK 30 Gamingtastatur
Autor: Piet 119 Beiträge
Liebt Indiegames ★ Spielt selten ein Spiel bis zum Ende durch ★ Kaffee- und Musikjunkie ★ Bart- und Basecap-Träger ★ Macht Sachen im Internet ★ Baujahr 83