Dredge – Düsteres Mystery Abenteuer auf einem Fischkutter

Entdecke die Geheimnisse des Archipels, aber hüte dich vor dem Nebel!

Dredge ist das erste Spiel des vierköpfigen Entwicklerstudios Black Salt Games aus Christchurch in Neuseeland. Das Team hat sein Spiel erstmals im Februar 2021 über Twitter angekündigt. Dredge ist auch auf der Gamescom 2022 vertreten und war mit seinem Reveal-Trailer im IGN Awesome Indies Showcase zu sehen. In Zusammenarbeit mit Publisher Team17 soll Dredge am 30. März 2023 auf Steam sowie für Xbox, Playstation und Nintendo Switch erscheinen. Es soll dann auch eine physische Deluxe-Edition des Spiels geben.

Autor: Piet 558 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 39-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.