Above Snakes – Kachel-Survival Abenteuer im Wilden Westen

Hilf Aiyana auf ihrer spannenden Spurensuche zu überleben!

Above Snakes ist das erste Spiel von Entwickler Tobias Schnackenberg alias Golden Axe Games aus Bremen. Nachdem er sein Spiel zuerst unter dem Namen Lonesome entwickelt hat, ist seit Mitte Mai Publisher Crytivo mit an Bord und das Spiel wurde in Above Snakes umbenannt. Nach einen erfolgreichen Crowdfunding auf Kickstarter peilt der Entwickler den Release im 1. Quartal 2023 an. Einen konkreten Releasetermin hat Above Snakes aktuell aber noch nicht. Vom 13.06 bis zum 20.06.2022 können interessierte Spielerinnen und Spieler die nagelneue Open Alpha des Spiels in Form einer kostenlosen Demo auf Steam ausprobieren!

Autor: Piet 534 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.