10 lohnenswerte Indiegames auf Steam die unter 5 Euro kosten

Kleine Indieperlen für die Du nicht mehr als 5 Euro bezahlen musst!

AWAKE

AWAKE – Definitive Edition

AWAKE – Definitive Edtion ist ein 2D-Point & Click-Abenteuerspiel von Storyyeller Games und Off The Beaten Track. Das Spiel wurde im Jahre 2016 während des Adventure Jams entwickelt und hat im Anschluss zahlreiche Preise abgeräumt. Für die auf Steam veröffentlichte Definitive Edition wurde das Spiel noch einmal stark verbessert. AWAKE ist ein eher kürzeres Spiel, in dem sich der Spieler in einem romantischen Kurzurlaub mit seiner Freundin wieder findet. Statt Camping-Idylle geraten die Dinge leider schnell außer Kontrolle, den es ist der Schauplatz eines Mordes. Der Spieler ist in einer Zeitschleife gefangen und muss versuchen den Mörder zu entlarven, das Verbrechen zu verhindern und der Zeitschleife zu entkommen. Atmosphäre, Art-Style und Musik sind den Entwicklern gelungen und machen AWAKE zu einem kurzen aber schönen Gelegenheitsspiel für Rätsel- und Point & Click Fans!

Mehr zum Spiel: Homepage | Steam

 

Werbung

Wir empfehlen die mechanische Gaming Tastatur Lioncast LK30

LIONCAST LK 30 Gamingtastatur
Autor: Piet 119 Beiträge
Liebt Indiegames ★ Spielt selten ein Spiel bis zum Ende durch ★ Kaffee- und Musikjunkie ★ Bart- und Basecap-Träger ★ Macht Sachen im Internet ★ Baujahr 83